Home

Lenkrad vibriert bei 130 km/h

Warum vibriert mein Lenkrad? Tippscout

VW Crafter Forum - hier findest Du relevante Antworten zum Thema: Warum vibriert die Lenkung bei 130 km/h Also die Vibrationen treten zwischen 110 und 130 auf, manchmal auch (kurz, ein oder zwei Kilometer) ab 100 oder zw. 130 und 140. Unter 100 ist bisher nie was gewesen, ebensowenig oberhalb von 140. Auf der Autobahn mit absolut gutem Belag. KM: knappe 200.00 Habe vor ein paar Tagen bemerkt das mein Lenkrad ab einer Geschwindigkeit von 120 km/h anfängt zu vibrieren. Habe neue Winterreifen (Pirelli Snow Control) gle Nun bin ich gerade auf der Autobahn nach Hause gefahren und ab ca. 100 km/h hat das Lenkrad angefangen zu vibrieren. Bei 130 km/h wars sogar so schlimm, dass über die Arme mein ganzer Körper mit vibriert hat und wenn ich das Lenkrad losgelassen habe hat man deutlich gesehen das es ganz leicht hin und her gewackelt hat. Bin dann mit tollen 90 km/h heim gedüst und weiß nicht was ich jetzt.

Hallo zusammen, Ich habe meinem neuen Seat Leon FR neue Winterschlappen + Felgen verpasst. Folgende Kombination wurde verbaut : Tec by ASA 18 Felgen 225/40 Hankook Icebear W300 Nun habe ich seitdem die Räder drauf sind, ab ca 130km/h ( manchmal schon ab 120km/h ) Vibrationen am Lenkrad. Das.. Ich hab bei mir das Problem das mein Lenkrad vibriert.. Ab Strich 140 Km/h bis ca. 160 Km/h.. teils stärker teils schwächer.. Audi TT Bj.2009 - 17000KM 18 Orig. Felgen Frontantrieb. mich nervt es auch sooo richtig. Eigentlich das selbe was schon öfters berichtet wurde. Habe auch schon beobachtet das es öfters morgens und bei kälteren Temperatuen ist.. Das vibrieren ist sowohl bei. Reifendruck: Wenn du den Reifendruck auf leeren Wagen einstellst, und dann vollbelade fährst, dann vibriert das Lenkrad bei einer bestimmten Geschwindigkeit. Genau so wie wenn du den Reifendruck auf beladen stellst und dann leer fährst

Lenkrad zittert / vibriert bei 120-130 km/h Allgemeines

  1. Merkbar auf der Autobahn beim Bremsen ab 130 km/h vibriert das Lenkrad und das Pedal. Faktoren die schädlich sind, kann ich ausschließen. Keine Vollbremsungen, keine Passfahrten oder mit heißen Bremsen durch die Pfütze. NEIN - kann ich ausschließen! Das kenne ich nicht, hatte ich früher nie in diesem Ausmaß. Kennt das wer? Was ist die Ursache für so ein Verhalten bei einem Neuwagen? 0.
  2. bei unserem TT HS vibriert es auch seit dem wir die neuen Felgen drauf haben und dass schon bei Geschwindigkeiten um die 30 - 50 km/h. Es liegt bei uns zu 80% an den Zentrierringen, die werden auf originale von Audi getauscht. Bei unseren alten Felgen (MAM) gab's des Problem auch und war nach dem Tausch der Zentrierringe nicht mehr da
  3. Hallo, bin gestern wieder ne längere strecke über die bahn geheizt, dabei ist mir aufgefallen das ich ab einem tempo von ca 140Km/h ein vibrieren im sitz und im gaspedal verspüre, das vibrieren tritt nur ab ca. 140 Km/h auf, während dem beschleunigen oder auch wenn ich den gang rausnehme und rollen lasse, ich gehe stark davon aus das dies vom hinteren bereich kommt da das lenkrad fast ganz.
  4. E39 530d und mein problem ist, dass das lenkrad während der faht vibriert, zwischen 80-100km/h vibriert das lenkrad und dann nochmal beim abbremsen nochmal, ich war schon beim freundlichen, der hat gemeint, dass vielleicht die balance-einstellung nicht vollständig ist, dass war dann auch wirklich so, eine woche wars ganz prima, aber dann fing das wieder an, jetzt weiß er auch nicht mehr.
  5. Hallo, ich habe schon seit letztem Jahr das Problem, dass ich ein vibrieren im Lenkrad habe. Es trat das erste mal auf, als ich die Hydros erneuert habe (Original BMW), Bremsen wurden gleichzeitig auch neu gemacht. Es fängt bei ca 120 km/h an leicht im Lenkrad zu virbrieren, bei 140 km/h ist es am schlimmsten, danach nimmt es wieder leicht ab, bei 200 ist es dann fast ganz weg
  6. Weisen alle vier Räder eine Unwucht auf, macht sich das durch ein Vibrieren oder Wackeln im Lenkrad bemerkbar. Allerdings ist diese Vibration erst bei einer höheren Geschwindigkeit spürbar. Dabei gilt es nach Geschwindigkeit zu unterscheiden. Vibrationen bei einer Geschwindigkeit von 85 bis 130 km/h deuten auf eine Unwucht der vorderen Räder hin, während sie bei 130 bis 160 km/h auf die.
  7. Das ganze Auto fängt ab 140 Km/h zu vibrieren Bitte um Hilfe. Tito128; 18. Dezember 2011; 1 Seite 1 von 2; 2; Tito128. Anfänger. Beiträge 24 Wohnort Schorndorf BW Modell E46 - Touring - 318i Modell 2-18. Dezember 2011 #1; Hi, ich bräuchte mal eure Hilfe. Seit einiger Zeit bemerke ich ein Vibrieren im Lenkrad, allerdings vibriert nicht nur das Lenkrad sondern das ganze Fahrzeug(zu sehen an.

Vibrationen am Lenkrad: Mögliche Ursachen und Folge

Die Räder sind gewuchtet, aber das Lenkrad vibriert eher leicht, so bei 100-130 Km/h. Da es klar ist, dass die Reifen ihre letzte Saison haben und ich auf Anraten meines Reifenhändlers, feinstolligere Reifen verwenden soll, meine Frage : Werden unter diesen Bedingungen die Radlager, Spurstangen etc. zu sehr beansprucht, wenn ich die Reifen wenigstens noch 6 Wochen fahre, oder halten die das. Lenkrad vibriert bei 80-120 KM/H. Diskutiere Lenkrad vibriert bei 80-120 KM/H im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Bei meinem Audi 80 1.8S Bj. 1987 vibriert das Lenkrad unterschiedlich, aber immer im Bereich 80-120 KM/h. Neue Bremsscheiben/Beläge sind drauf,.. Soweit ist alles o.k. , aber auf der Autobahn fängt das Lenkrad bei ca. 130 km/h an, stark zu vibrieren. Ist das eine Krankheit beim Dacia oder muss ich mich nochmal an den Händler wenden? Das wird ja wohl hoffentlich von der Garantie gedeckt! Und der Tacho zeigt gegenüber dem Navi erhebliche Abweichungen - zeigt ca. 10km/h weniger bei Tempo 50 und 15 km/h bei 130 weniger an als das Navi. Auf der Autobahn vibriert das Lenkrad beim Bremsen über 130 km/h? Hallo Leute! Ich habe mir ein neues Auto gekauft. Nach einem Monat fing das Problem an, dass beim Bremsen das Lenkrad wackelt. Nicht immer, aber immer wenn man mindestens 130 km/h und schneller fährt und runterbremst, dann wackelt das Lenkrad extremst. Was kann dafür die Ursache sein, wenn die Bremsscheiben schon mehrmals.

Hallo. Die Vibrationen treten bei Geschwindigkeiten zwischen 130 km/h - 150 km/h auf. Ich würde sagen, es fühlt sich an, als ob ich über klitzekleine Unebenheiten fahren würde. Folgendes konnte ich feststellen, immer in dem o.g. Geschwindigkeitsbereich. 1.) Bei konstanter Geschwindigkeit (Tempomat) kommen und gehen diese Vibrationen Habe noch ich betone noch einen golf 7 Highline mit normalem Fahrwerk nach knapp 1500 km als ich das erste mal über 130 km gefahren bin vibrierte das Auto merklich im Popo und auch die Sonnenblende wackelte so weit so gut den freundlichen kontaktiert ja wir schauen mal Räder runter Räder gewuchtet angeblich was gefunden Räder drauf Testfahrt siehe da vibrieren immer noch da.

Lenkrad vibriert zwischen 130 und 150 km/h - Liebes Forum, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass zwischen 130 und 150 km/h starke Lenkradvibrationen bei meinem Peugeot 206+ Baujahr 2011 auftreten . Die Reifen wurden bereits mehrmals ausgewuchtet und pro Achse getauscht, hatte aber keinen Erfolg. Auch die Axialgelenke wurden schon getauscht Nun bin ich gerade auf der Autobahn nach Hause gefahren und ab ca. 100 km/h hat das Lenkrad angefangen zu vibrieren. Bei 130 km/h wars sogar so schlimm, dass über die Arme mein ganzer Körper mit vibriert hat und wenn ich das Lenkrad losgelassen habe hat man deutlich gesehen das es ganz leicht hin und her gewackelt hat. Bin dann mit tollen 90 km/h heim gedüst und weiß nicht was ich jetzt. Seit 2 Monaten vibriert das Lenkrad auch bei einer Geschwindigkeit von ca. 110km/h durchgehend. bei 130 - 140 km/h jedoch nicht. Mein Rad vorne links hat ein geringes Spiel laut dem letzten TÜV vor 2 Monaten. Also geh ich davon aus das ich die Querlenker austauschen muss samt Zugstrebe? Vielen Dank für eure Antwort 23.03.2021, 11:20 #2: BMWMAX. Erfahrenes Mitglied. Premium Mitglied.

Lenkrad vibriert extrem bei 140 km/h Beitrag #1; Hallo, ich bin heute seit längerer Zeit mal wieder mit dem Astra auf der Autobahn gefahren und hab bemerkt, dass etwas nicht stimmt. Bei etwa 130kmh beginnt das Lenkrad zu vibrieren, erreicht bei 140 kmh das maximum und ab etwa 150 kmh ist wieder alles ok und das vibrieren ist weg. Am Astra ist noch alles absolut original. Kein Fahrwerk etc und. Moin, ich habe ein kleines Problem bei meinem 2002er ACV. Wir waren vergangene Woche im Urlaub und auf der Fahrt ist mir aufgefallen, das bei 60Km/h +/- 10Km/h mein Lenkrad flattert/zittert/vibriert. Bei schnellere Fahrweise (130Km/h) war nicht meh Servus LeuteBei meine 318Ci hab ich das Problem das Das Lenkrad immer so zwischen 80 - 100km/h vibriert. Wenn ich Bremse wird es schwächer oder verschwindet. Ok dachte ich, Reifen nicht so gut ausgewuchtet. Habs erst mal dabei belassen (War auch ers Flattern am Lenkrad bei ca.120-130 km/h . Hallo Zusammen, Habe ein riesen Problem und zwar wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin fängt das Lenkrad von meinem 99er Twingo bei etwa 120-130 km/h übelst zum Flattern an. Teilweise vibriert selbst der Boden. Was könnt das sein und wie kann ich es beheben? Querlänker und Vordere Domlager sind vor einem Jahr gemacht worden eben so vor ca. 2. Hallo Passifahrer, habe seit 4 Wochen einen neuen Passi 1,9 TDi Kombi, Bei einer Geschwinigkeit von ca. 120 km/h aufwärts vibriert das Lenkrad Sicherlich werde ich in die Werkstatt fahren, habe ja Werksgarantie, jedoch währe es nicht schlecht wenn ic

Vibrationen am Lenkrad bei 120-130 km/h unter Last TX

Egal, die Räder liegen ruhig auf der Strasse bis so ca. 130 km/h, bei 140 km/h zittert das Lenkrad merklich, bei 160 hört es wieder auf. Ich merke das Vibrieren auch im Gaspedal! Ich war logischerweise zum Nachwuchten und er hat auch die Gewichte verändert. Nur gebracht hat es nix. Da es aber darunter nicht auftritt, und zum Teil auch etwas davon abhängt ob ich vom Gas gehe oder Gas gebe. Lenkrad-Vibrieren bei 90-130 km/h : Autor: Beitrag: tomaselli76 Jungspund Dabei seit: 19.06.2013 Beiträge: 10 Fahrzeug: Crossfire Baujahr: 2004 Farbe: silber: Lenkrad-Vibrieren bei 90-130 km/h Hallo... kann mir jemand einen Tipp geben: im CC Coupe habe ich aktuell Vibrationen im LENKRAD (z.T. der KAROSSERIE) bei Tempo ca. 90-130 km/h. Aus aktuellem Anlaß habe ich meine Sommerräder nochmal.

Warum vibriert die Lenkung bei 130 km/h - VW Crafter Forum

Vibrieren im Lenkrad zwischen 100-140 Km/h. t141 4. Dezember 2015; 1 Seite 1 von 3; 2; 3; t141. Gast. 4. Dezember 2015 #1; Hallo, bin hier neu im Forum und erhoffe mir n bisschen Hilfe. Seit einigen Wochen verspüre ich ein leichtes zittern/vibrieren im Lenkrad, dass sich auch auf das ganze Auto überträgt. Es ist ein Ford Mondeo Turnier 2.0TDCi mit Powershift Getriebe und hat. Lenkrad flattert zittert bei 130-140km/h Mit beiden Ratsätzen und auf allen 3 o.g. Kombis. Das komische dabei ist, dass dieses Problem je nach Fahrbahnbelag unterschiedlich ist. Bei ganz frischen Autobahnen ist fast garnichts wahrzunehmen und je älter der Belag aussieht (Straße) umso schlimmer ist das flattern. Teilweise so stark das die Mittelarmlehne wackelt Hallo und guten Abend, ich spüre seit Wochen ein Vibrieren im Lenkrad. Verlauf: - Vibrieren besonders zwischen 80 und 120 km/h im Lenkrad spürbar - Werkstatt: Reifen v.r. Höhenschlag. Beide Vorderreifen erneuert (Michelin Winterreifen), gewuchtet, auch Hinterreifen gewuchtet (waren praktisch.. Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren rat: zwischen 100 und 130 Km/h ist beim beschleunigen ein starkes vibrieren am Lenkrad zu spüren. gehe ich vom gas ist die vibrieren weg. und sobald ich unter 100 km/h oder über 1340 km/h fahre ist auch alles gut. nur in diesem bereich ist die vibration zu spüren

Vorderachse zittert / vibriert bei ~110 - 130 KM/h [ 5er

Ab etwa 130 bis 160 km/h. Und das witzige ist, es vibriert nicht immer. Heute auf der Geraden bis auf 150 beschleunigt, keine Vibration. Ein paar Kilometer später die selbe Straße und Geschwindigkeit und ich musste mein Lenkrad festhalten, dass mir das Teil nicht um die Ohren fliegt vor lauter Vibrationen! Aloha zusammen, ich bin ganz frisch hier. ich habe mir vor kurzem einen T4 Mutlivan 2,5l TDI (102 PS) mit 200.000 von 98 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass das Lenkrad ab ca. 100 km/h beginnt zu vibrieren. Das Ganze ausschließlich bei also bei mir wurde das so geregelt: Dacia 62%, Autohaus 19%, ich 19%. Ich bin damit sehr zufrieden, möchte aber die mangelhaften Conti gegen Michelin einzuwechseln. Das geht in Ordnung. Nachträglich habe ich den Eindruck, daß Continental B-Ware nach Marokko/Tanger geliefert hat (kommt da nicht..

Diskutiere Vibrieren bei 140 km/h im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Habe folgendes Problem: Wenn ich auf der AB unterwegs bin, habe ich bei einer V von 130 - 140km/h ein vibrieren an der firstKarosserie. Lenkrad.. Lenkrad Vibriert bei 120 km/h - Feedback-Forum für VW Golf IV, Golf V, Golf VI und Scirocco III (Golf 4, Golf 5, Golf 6, Scirocco 3

Ab 130 Vibrieren, neu ist es geht auch bis 200 km/h nicht weg. Mal angenommen der Wagen wurde mit 4 ausgewuchteten Reifen ausgeliefert und der original Ford Winterreifen Satz ist gewuchtet angeliefert worden kommen die 2 Rädersätze auf 5 x auswuchten auf 4 unterschiedlichen Wuchtmaschinen Hallo,nun habe ich meine Räder schon 2x Wuchten lassen. Aber bei ca. 110 km/h fängt mein Lenkrad an zu flattern. Bei 130 km/h ist wieder alles i.O.War schon in 2 Werkstätten wegen Feinwuchten, sagten aber immer dasselbe, dass dies wenig Zweck hätte.Kan Wenn das Lenkrad vibriert. Wer das Pech hat und einen neuen Autoreifen mit Höhenschlag erwischt, merkt das in aller Regel an einem Vibrieren im Lenkrad. «Das tritt meist nur bei bestimmten. Diskutiere lenkrad vibriert bei ca. 100 km/h im VW Golf (ARCHIV!Zum Themeneröffnen die Golf X-M Forum im Bereich Volkswagen; hallo, wollt euch mal fragen was es da haben kann!! nachdem ich die alufelgen drauf getan habe, seitdem vibriert das lenkrad wenn ich so gegen.. ab 140 km/h fängt das Lenkrad an wie pervers zu wackeln und vibrieren, ich hab ein wenig spiel nach oben, was mich aber eigentlich nie gestört hat und den tüv auch net, ist minimal. ab 160 km/h wars dann kaum noch auszuhalten, die Kompletten Innenteile im Auto haben angefangen sich selbstständig zu machen, haben geknarzt und vibriert ohne ende, weiter bin ich auch nicht gegangen. Sind.

Aber so ein Problem, das erst bei 160 km/h beginnt, das hatte ich noch nie un Verbindung mit den Reifen. Bei 80, spätestens 100 km/h sollte man diese Ursachen immer feststellen können. Deshalb hätte ich, wenn die Geschwindigkeitsangabe von xhiron pass, dies alles ausgeschlossen starkes Lenkradflattern bei 120-130 Km/h - Seite 6 - Hallo, ich bin neu hier, lese aber schon eine ganze Weile mit. Nun habe ich ein Problem mit dem Wagen und mich darum angemeldet. Ich fahre einen 308 SW 1,6 THP Platinum EZ 11/09 Eigentlich bin ich total Zufrieden mit dem Fahrzeug, nur vor ca 4 Wochen bemerkte ich eine Unwucht bei ca 120 - 130 Km/h Habe auch ein - primär horizontales - vibrieren im Lenkrad, ausschließlich bei ca. 120 - 130 km/h, Reifen sind neu, scheiden daher erst mal als Ursache aus

AW: Vibrieren bei 120 km/h (Unwucht ) Rotationsabhängiges Bauteil-> außen alles neu, also nun weiter Richtung Getriebe gehen. Bei 90-130 treten die Vibrationen am stärksten auf Ab so 120-130 km/h fängt alles an zu vibrieren, vor allem Vorne seh ich das, da das ganze Armaturenbrett vorne wackelt/vibriert Ich habe mich nich getraut schneller als 130 km/h zu fahren weil ich nich weiß was es is und kein Bock im Graben zu landen. Ich habe viele ähnliche Themen durchsucht aber nichts in der Art gefunden, denn die Reifen müssten gewuchtet sein und das Fahrwerk is noch.

Lenkrad vibriert bei ca 65-75 km/h!!! kromgi; 19. Januar 2008; kromgi. Anfänger. Beiträge 12 Wohnort Stendal Modell E46 - Limousine - 320i. 19. Januar 2008 #1; Hi Leute! Ich habe eine Problem, was mir einfach keine Ruhe lässt: Letzten Sommer habe ich mir ein paar neue Felgen mit Reifen gegönnt. Danach hat aber bei bestimmten Geschwindigkeiten das Lenkrad angefangen sich so ca. 1 cm hin. starkes Lenkradflattern bei 120-130 Km/h - Seite 10 - Hallo, ich bin neu hier, lese aber schon eine ganze Weile mit. Nun habe ich ein Problem mit dem Wagen und mich darum angemeldet. Ich fahre einen 308 SW 1,6 THP Platinum EZ 11/09 Eigentlich bin ich total Zufrieden mit dem Fahrzeug, nur vor ca 4 Wochen bemerkte ich eine Unwucht bei ca 120 - 130 Km/h Folgendes nervt mich:Das Lenkrad vibriert mal bei 120 km/h, ein anderes mal bei 130 oder auch 140 km/h wie wild.Es ist halt nicht jedesmal die gleiche Geschwindigkeit.Was kann das sein? Antriebswellen?Zu den Reifen und Felgen:- Reifen neu- Felgen ohn , golf 6 geräusch bei mehr als 100 km h, golf 6 vibration bei 130, golf 4 vibrationen fußraum, geräusch ab 100 kmh golf 6, vw toran ab 100km fängt an zu rattern, golf 4 extreme vibrationsgeräusche, vibration im fussraum ab 100 kmh, golf 4 tdi abrollgeräusche unterm fussraum, vw golf 4 vibriert ab 130 kmh, golf 4 variant vibration ab100, golf 6 vibrationsgeräusche ab 100kmh, w221.

Diskutiere problem: lenkrad zittert ab 110-120km/h im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Habe seit meinen neuen Alu felgen (+neue reifen) ein problem und zwar fängt das lenkrad bei ca 110-120 km/h an ziemlich zu zittern.. bei ca 140.. Hi, habe ein Phänomen was mir das erste mal vor ein paar Wochen aufgefallen ist. Bei ca. 75 km/h vibriert das ganze Auto, bzw. es fühlt sich an als ob man über flache Querrillen fährt. Also man merkt es eigentlich am ganzen Körper, nichtmal unbedingt am Lenkrad. Daraufhin habe ich die Sommerreifen neu auswuchten lassen, das Problem besteht aber immernoch jetzt habe ich das problem das ab ca 120 km/h das lenkrad anfängt zu flattern.. was kann ich da machen,kann da was passieren 22.06.2009, 11:29 #2. Moritz711. Profil Beiträge anzeigen Member Mitglied seit 11.12.2008 Ort Dorsten Auto CC Z16SE Bj.2004 Beiträge 588. Dann wurden die Räder dort nicht vernünftig gewuchtet. Da hilft nur erneutes auswuchten. 22.06.2009, 11:31 #3. mellomania. Hallo.Bei mir wackelt / vibriert das Lenkrad so zwischen 100 und 130 km/h, bei höherem Tempo ist es ruhig, bei niedrigerer Geschwindigkeit knistert es.Eine Werkstatt meinte die Traggelenke wären hinüber (zu großes Spiel an den Vorderrädern beim Wackeln)

Lenkrad vibriert von 100-130 km/h >>> Herzlich Willkommen bei den W124-Freunden . Du bist nicht angemeldet! Sollte dies Dein erster Besuch bei uns sein, benutze bitte die Hilfe des Forums. Hier wird Dir die Bedienung ausführlich erklärt. Um alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen zu können, mußt Du Dich Registrieren. Die Anmeldung ist unverbindlich und kostenlos! Solltest Du. Zwischen 130+140 km/h schlackert bzw. vibriert das Lenkrad. Es handelt sich um eine 17 Proline Felge mit Dunlop Wintersport 4D Reifen 225/45. Mein Audihändler (Komplettrad dort gekauft) hat schon zwei mal neu ausgewuchtet und vom Hersteller andere Zentrierringe angefordert. Das Problem ist aber nicht gelöst. Mit den Sommerreifen trat das nicht auf. Der Wagen hat knapp 6500 km, wird ja. Lenkrad vibrieren bei ca 140 Km/h ---> Zusammenfassung <---Ttobi_81 26. März 2012; 1; 2; 3 am vergangenen Wochenende in Ingolstadt abgeholt und auf der 550km langen Rückfahrt hat das Lenkrad ständig zwischen 130 und 150 km/h vibriert. Mal mehr, mal weniger. Nun war mein Auto von Mittwoch bis gestern beim und dies ist das EWrgebnis: Zu den Vibrationen bei 140 km/h!!!!! Hierzu gibt es.

Lenkrad vibriert ab 120km/h - Startseite Forum Auto

Hallo zusammen,bevor jetzt die ersten Aufrufe kommen das Thema wurde schon behandelt etc.Ich wollte gerne mal zusammenfassen und fragen ob es den nun schon einen plausible Lösung/Erklärung seitens Audi gibt was dieses Problem auslöstIch lese das Them Das tritt meist nur bei bestimmten Fahrgeschwindigkeiten auf, beispielsweise zwischen 110 und 130 km/h, berichtet Schuster. Problem kann hartnäckig sein Anzeig Also mein Auto hat von 110-140 km/h vibrationen am ganze Auto,freute mich wie ich bei voll einschla Auto Zittert bei 130 km/h (3er BMW - E36 Forum) Lenkrad vibriert beim Beschleunigen ab ca. 110 km/ (3er BMW - E46 Forum) Ab ca. 140 km/h zittert bzw vibriert alles (3er BMW - E36 Forum) Matze330i erstellt am 12.09.2014 um 15:07:47 pn profil zitat link. Mitglied seit: 03.10.2006 bei Rostock. Bei genau 120-130 kmh vibriert das gesamte Auto (man merkt es sehr stark durch den Sitz) das Lenkrad ist jedoch völlig ruhig. Bis 120 und ab 130 kmh ist das vibrieren auf einmal komplett weg. Es ist teilweise so stark, dass sogar der Rückspiel wackelt. Je nach Straße ist es auch stärker oder schwächer. Folgendes wurde innerhalb des letzten Jahres erneuert: Kupplung mit. Ich habe erst seit einigen Wochen meinen neuen C4 Emotion (dzt. noch mit Alufelgen u. Sommerreifen ausgerüstet). Trotz Nachwuchten in einer Reifenfachwerkstätte war es nicht möglich das starke Vibrieren des Lenkrades welches ab einer Geschwindigkeit von 120km/h auftritt zu beseitigen. Kann ich..

Lenkrad vibriert/wackelt bei höherer Geschwindigkeit

Bei Tempo 100 und darunter und 160 kann ich mit meinem C5 ohne Störung bremsen - bei 120 - 130 km/h vibriert das Lenkrad beim Bremsen. Donnerstag werden die ohnehin verschlissenen Bremsscheiben vorne bei mir ausgetauscht. Manfred. Zitieren; Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen. Mario81 Hallo Yeti Gemeinde, habe meinen 3. Yeti letzte Woche bekommen und habe beim Fahren auf der AB bei etwa 120 km/h ein etwas stärkeres Vibrieren am Lenkrad und Armlehen festgestellt. Bis jetzt ist mir dieses Verhalten bei den Vorgeänger nich ich hab da ein Problem. mein lenkrad vibriert sobald ich 100 km/h oder mehr fahre und wenn ich stärker bremse dann auch... was kann das sein.... Gefällt mir Teilen twittern pn email: TanabeR33. Premium-Member . Name: Steven Fahrzeug: EJ9 Anmeldedatum: 01.10.2006 Beiträge: 993 Wohnort: Kaiserslautern. 23.12.2008, 14:18. zitieren. Ich glaub das hat mit der unwucht des reifen zu tun pn. Diesmal habe ich ein leichtes Vibrieren (ohne Geräusche) im Lenkrad, das Ganze fängt bei ca. 55km/h an und ist bei 60-65km/h am stärksten, bei 75-80km/h verschwindet es dann wieder. Bei 110km/h auf dem Highway merke ich fast nichts mehr.. Audi A6 Avant 2,4 Quattro vibriert im Stand und bei 110 bis 130 km/h. Diskutiere Audi A6 Avant 2,4 Quattro vibriert im Stand und bei 110 bis 130 km/h im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo Leute, der Wagen hat im Stand und zwischen 110 und 130 km/h leichte vibrationen am Lenkrad und zieht zwischen ca. 110 und 130 km/h nicht..

Das Lenkrad schlackert/wackelt ab 100km/h. Damit meine ich dass es sich um seine Drehachse ca. 2-3mm in jede Richtung hin und her wackelt. Die Vibrationen merkt man schon eher, aber wirklich schlimm wird es erst ab 100-120. Danach nimmt der Effekt schon wieder ab. Mit WR ist es hauptsächlich im Schubbetrieb und geringer Teillast aufgetreten. Ein treten der Kupplung hat allerdings nichts. ich habe, seit ich die Sommerreifen drauf habe, ein fieses Vibrieren im Lenkrad. Ich habe beim Montieren der Reifen die beiden neuen nach hinten gesetzt und die alten, die vorher die HR waren, nach vorne. In der letzten Woche habe ich die VR einmal Wuchen lassen. Das hat keine Abhilfe gebracht. Ist eher schlechter geworden. Wenn's vorher ab ungefähr 110 km/h anfing, ist es jetzt schon bei. Lenkrad vibriert beim Bremsen: hallo zusammen habe einen seat leon 1,9tdi bj 2001 habe seit den problem das es jedesmal bremse das lenkrad stark viebriet habe die bremsen... Lenkrad flattert beim beschleunigen?! Lenkrad flattert beim beschleunigen?!: Hallo. Habe seitdem ich die Radlager gewechselt habe folgendes Problem. Beim beschleunigen bis ca 140 KM/H ist alles i.O. sowie wenn ich die.

Lenkrad Vibrationen ab 130km/h mit neuen Wintereifen

Hallo,ich bin letztens mal wieder ein Stück Autobahn gefahren, dabei ist ab ca. 100 / 120 km/h die ganze Kiste samt Lenkrad am vibrieren/wackeln gewesen !Echt nervig und fühlt sich an wie auf einer Ruckelpiste ala Kopfsteinpflaster.Querlenker sind vorn Als ich den Wagen gekauft hatte, habe ich ein leichtes vibrieren ab 120km/h gehabt, dachte die reifen müssen gewuchtet werden hab ich auch gemacht + spur einstellung (A.T.U). Leider ist das problem immer noch da es ist noch schlimmer geworden seit einiger zeit wenn ich ab 120 km/h beschleunige vibriert das Lenkrad ich spüre es auch am Unterboden, wenn ich nicht beschleunige habe nur ein.

Diskutiere Vibrationen ab 140 km/h im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Hi. Hatte schon jemand damit zu tun? Fahr nen St 184ps tdi, Dcc und Schalter 17er Bereifung, 8000km. Bin grad nicht firstam Heimatort zwecks.. Leider vibriert das Lenkrad ab 110 Km/h bei 120-125 ist es sehr schlimm und bei ca 145 Km/h wird es weniger geht aber nicht ganz weg. Kurios ist, dass die Sommerreifen und Winterreifen je auf anderen Felgen nichts ändern. Beim Wuchten scheint jedes Mal auf einer anderen Seite die Unwucht zu liegen oft bei 50 oder mehr. Werkstatt meint Fahrwerk und Lager sind ok-aber sie kriegen das Zittern. Lenkrad zittert ab Tempo 80 Km/h Hallo Forum, bei meinem CL 500, Baujahr 06/98, Reifen 245/45 - 18 habe ich folgendes Problem: Der Wagen fährt absolut lupenrein, nichts poltert, nichts klappert, eine absolute Sänfte... Ab Tempo 80 fängt jedoch ein nicht zu übersehendes Zittern im Lenkrad an (EIERT...), das auch bei höheren Geschwindigkeiten nicht mehr weg geht. Zunächst habe ich eine. Ich hatte es einmal bei so ca. 130 km/h, mein Vorschlag, die Räder noch einmal anständig auswuchten lassen, am besten alle, weil man nicht genau weis, ob die Unwucht von den Vorder - oder Hinterräder kommt. Bei mir war es danach weg gewesen. cromadu17. Fiat Freemont Urban, 170 PS, zugel. 22.03.2012, manuelles Getriebe, abnehmbare AHK, 5 Sitze, noch mit LED Innenbeleuchtung, bossanovaweiß.

Lenkrad vibrieren bei ca 140 Km/h ---> Zusammenfassung

, audi a4 b7 quattro vibration hinterachse, Brock Felgen auf Octavia Kombi bei 140km/h leichte Vibrationen auf der Hinterachse, Autoservice Schortens loc:DE, auto vibriert ab 140 kmh, Audi a4b8 quattro Vibrationen ab ca 130 km/h, skoda octavia rs 5e vibration hinterachse, vibration skoda ab 135 km/h, vibration ab 140km/h, nach Reifenwechsel vibrationen bei 140 kmh, viebrieren 140 kmh, hunter. - während der Fahrt sind diese am Lenkrad zu spüren (ganz leicht) stärker wird es bei 80-130 km/h, da wirds stärker und der Rückspiegel vibriert auch leicht. OK, im Winter dachte ich, sind wohl die WR, die waren aber nagelneu und wurden daraufhin 2 x gewuchtet, ---> Vibrationen schwächer aber nicht weg. Bei den Sommerreifen das gleich wieder, ich war dann in der Schmiede, mit dem.

lenkrad vibriert bei tempo 100-130km/h (Auto, Auswuchten

Lenkung Vibrieren der Lenkung ab 120 km/h. Ersteller Zaffi_Fahrer; Erstellt am 02.06.2014; Z. Zaffi_Fahrer Gast. Themenstarter 02.06.2014 #1 Hi, ich habe folgendes Problem. Auf meinem 1,9 CDTI mit 150 PS habe ich 17 Alufelgen drauf. Reifen sind ganz neu und zwar die Hankook V12 Evo2 Y 94. Vorher waren Uniroyal MS Plus 66 Winterreifen drauf. Jetzt zu meinem Problem: Wenn ich auf der Autobahn. Außerdem dürfte es dann bei 130 nicht wieder schwächer werden. #11 need4speed, 10.08.2017. Lurch Audi A1 Guru. Dabei seit: 13.10.2014 Beiträge: 839 Zustimmungen: 60. Der ganze Wagen schüttelt sich in dem Geschwindigkeitsbereich und das Lenkrad flattert/zittert sehr. Morgen...also heute abend nehme ich mal erst die Distanzscheiben raus. #12 Lurch, 10.08.2017. H2O & RED PIRANHA II. Dabei. hi,habe mir einen gebrauchten opel gekauft.fahren usw alles ist top bloss wackelt das lenkrad bei geschwindigkeiten über 100km/h enorm,was sich dann komischer weise bei 130-140 wieder legt.woran kann das liegen. habe 18zöller eagle f1 und sportfahrwerk.habe so ca 1-2 cm platz zwischen reifen und karosserie. danke im vorraus. aso,mein auto ist ein astra g coupe

Diskutiere Lenkrad zittert zw. 100 und 120 Km/h im Werkstattbesuche und Probleme Forum im Bereich Astra H Probleme - spezifisch alle Astra Varianten; Hallo, bei unserem neuen GTC zittert das Lenkrad zwischen 100 und 120 Km/h so als wären die Reifen nicht gut gewuchtet. Also auf zur Werkstatt, neu.. Seit einiger zeit zittert es im Lenkrad ab etwa 100 km/h, zwar nicht kontstant aber immer auf und ab. So um die 150 ist es etwas weniger (zittert ganz leicht) und bei 200 km/h wieder mehr. Es nervt wirklich. Ausserdem spüre ich es auch wenn ich mein arm auf der mittelkonsole stütze und der Sitz von der Beifahrerseite, also die Lehne, zittert auch ziemlich viel. Hatte ab Kauf Eibach (ich bin. Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem. Seitdem ich gestern meine neuen Alus + Bereifung draufziehen lassen habe, zittert mein Lenkrad bei einer Geschwindigkeit von 110-130 km/h sehr stark. Bei 140 km/h hört es dann wieder auf. Kann es sein das die Felgen nicht richtig ausgewuchtet worden sind Ich habe heute mein A2 abgeholt... Ab ca. 100 fängt das Lenkrad an zu schlingern. Ab ca. 130 km/h ist es weg. Sind nur die Reifen unwucht oder kann es was schlimmeres sein? Wieso ist das dem Audihändler nicht aufgefallen ..also mein Lenkrad vibriert auch bei ca. 100km/h, das soll aber von den Adapterplatten kommen, wenn du Spurplatten o.ä. verbaut hast, kann das die Ursache sein, will mich da nicht festlegen, kann auch was anderes sein, was ich noch nicht kenne..

  • Tisch für Bosch GTS 10 XC.
  • Family Link Alternativen.
  • Spanien Trikot 2010.
  • H_da Informatik sekretariat.
  • Pädagogen Witze.
  • Rossmann Bebivita Gläschen.
  • Lattenrost 100x200 bis 200 kg.
  • Finalsätze Spanisch.
  • Backpacking Ecuador.
  • Toodledo Review.
  • Lightroom Presets nachmachen.
  • Tarifvertrag Ärzte Kirchliche Krankenhäuser 2020.
  • Teebaumöl Kopfhaut.
  • Catfish the movie Stream.
  • Carrefour Türkiye.
  • Annie Leibovitz Susan Sontag.
  • Juristische Abkürzungen Schweiz.
  • Grundstück kaufen Wetter Volmarstein.
  • Hawaii Südsee.
  • Ecostar rse2 433.
  • Butterfly Kyodai kostenlos.
  • Kurzfristige Produktionsfunktion.
  • VHS Worms kochkurse.
  • AIDA Tallinn anlegestelle.
  • Badezuber plastik.
  • Uniklinik Würzburg Lageplan.
  • Ilse Aigner Ex Freund.
  • Hausunterricht.
  • Unity add force relative to rotation.
  • Dota 2 voice lines download.
  • Maske vor oder nach Peeling.
  • Wii hdmi adapter interdiscount.
  • Spiegelreflexkamera canon Amazon.
  • Mikroport Krefeld Razzia.
  • Verpasst.de gzsz.
  • Pinterest Geschenkideen Weihnachten.
  • Strickhefte Baby kaufen.
  • Psychotherapie Düsseldorf Kassenzulassung.
  • Shimano Rollen Test.
  • Furosemid in Holland kaufen.
  • Professionelle Zahnreinigung Vorher Nachher.